Update zum Verkauf der Beteiligung an der Lancaster Gold Mine

Feusisberg (Schweiz), 16. November 2018

Update zum Verkauf der Beteiligung an der Lancaster Gold Mine

Der Vertrag zum Verkauf der Lancaster Beteiligung wurde nicht erfüllt. Der Käufer konnte den Preis bislang nicht bezahlen. Der Vertrag wird aufrecht gehalten und es werden alle rechtlichen Mittel eingesetzt, um die Erfüllung des Vertrages zu erwirken.

Parallel werden alle Optionen verfolgt, wie u.a. die Weiterführung des Betriebes der Lancaster Mine, der Einbezug von neuen Investoren und der Verkauf an andere Interessenten.

Der Verwaltungsrat erarbeitet ein Konzept unter Einbezug von Kernaktionären, Lieferanten und Gläubigern.

Die diesjährige ordentliche Generalversammlung wird verschoben. Der neue Termin wird noch mitgeteilt.

Aktionären und anderen Investoren der Gesellschaft wird empfohlen, beim Handel mit den Wertpapieren der Gesellschaft Vorsicht walten zu lassen.